Unsere Wohngemeinschaften

 

Im historischen Ortskern der Stadt Werl liegt das ehemalige Herrenhaus mit einem Gelände von 3000 qm. Darin bieten wir auf drei Etagen Platz für 10 männliche Kinder. Es ist uns wichtig die Kinder für ihre Zeit bei uns so auszustatten, dass sie nicht als Heimkinder ausgegrenzt werden, sondern volle Mitglieder der Gesellschaft sein können – zum Beispiel in Kleidung und Bildung. Deshalb arbeiten wir eng zusammen mit Schulen und Eltern. Darüber hinaus mit Ärzten, Therapeuten und Jugendämtern in der Umgebung und im Ruhrgebiet.


Bildnachweis  | Kontakt |                       2017 © roots Werner Krause. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok